Minda in Modos/Kreuzstätten (Cruceni)

Florian Straub

English below

Liebe Forscherkollegen,

hat jemand eventuell Zugriff auf die KB von Modos oder kann aus anderen
Daten bestätigen/dementieren, dass Julianna Minda am 24 Febuar 1884 in
Kreuzstätten geboren wurde, das damals zur Pfarrei Modosch gehörte?

Zusätzlich suche ich die Hochzeit ihrer Eltern Michael Minda und Piroska
Kiss. Andere Minda-Treffer würden mich auch interessieren.

Danke und viele Grüße aus dem bewölkten Hochschwarzwald
Flo(rian Straub)

------
Dear research colleagues,

does anyone of you have access to the church books of Modos or can
confirm/deny from other data, that Julianna Minda was born on 24
February 1884 in Kreuzstätten/Cruceni, which back then belonged to the
parish of Modos.

Thanks a lot and kind regards from cloudy Black Forest

Flo(rian Straub)

Wayne Bartl

Kreuzstätten would not be in the Modos records.

Vorarbeit für ein Familienbuch
der katholischen Pfarrgemeinde
MODOSCH IM BANAT
und ihrer Filialen
Csavos, Fenj, Gad, Schurjan, Todjer, Oredj und Kaptalan